MOROCCANOIL BÜRSTEN

Perfekte Technologie für ein perfektes Haarstyling

Die Haarbürsten von Moroccanoil sind besonders robust und absolut hitzebeständig und eignen sich für jede Form des Stylings. Das Besondere an den Haarbürsten ist, dass sie mit Ionen versetzt sind. Diese sorgen dafür, dass Feuchtigkeit schneller verdunstet und das Haar dadurch schneller trocknet.

Bei uns erhältlich.

Hintergrund der Marke

Die Hersteller von Moroccanoil® haben sich die Leidenschaft zur Aufgabe gemacht, eine wunderschöne Verwandlung der Haare zu bewirken. Schon mit ihrem allerersten Produkt, der Moroccanoil® Behandlung, haben sie die Haarpflegeindustrie revolutioniert. Für ihren guten Ruf verlassen sich die Hersteller auf positive Empfehlungen – vom Laufsteg über Salons und SPAs bis hin zu redaktioneller Berichterstattung. Die mit Antioxidantien angereicherten, nährstoffreichen Formeln, sind absolut unvergleichlich und bieten geradezu atemberaubende Ergebnisse. Und es gibt nur einen einzigen Grund, warum die Marke Moroccanoil® zum Favoriten von Spezialisten und Kunden wurde: Diese Produkte halten was sie versprechen.



Entdecken

Die Geschichte von Moroccanoil® begann, als eine der Mitbegründerinnen, Carmen Tal, durch Israel reiste. Nach einer Farbbehandlung, die ihr Haar stark schädigte, brachte ein Freund sie zu einem Salon, in dem sie eine erstaunliche Ölbehandlung kennenlernte. Ihr geschädigtes Haar verwandelte sich sofort in glänzendes, weiches und frisierbares Haar.

 

Überzeugung

Beeindruckt von den unglaublichen Ergebnissen, setzte Carmen Tal sich zum Ziel, diese einzigartige Ölbehandlung und ihre Vorteile mit Frauen weltweit zu teilen. Zu dieser Zeit waren Ölbehandlungen für das Haar ungewöhnlich, aber dies war für Carmen Tal kein Hindernis. Zusammen mit ihrem Ehemann taten sie sich mit einer Gruppe von Visionären zusammen, die diese fantastische Formel perfektionieren sollten. Das Ergebnis: Sie schenkten der Welt Moroccanoil®.

 

Heute

Moroccanoil® wurde in der Schönheitsindustrie zur Sensation und wird heute von Stars, Fashion Shows, Stylisten von Film und Fernsehen, namenhaften Redakteuren und unzähligen Frauen weltweit angenommen. Im Zentrum des Erfolges steht die Qualität. Die Hersteller haben die Moroccanoil® Behandlung perfektioniert und die Produktlinie ausgebaut, um Lösungen für alle Haarbedürfnisse aufzunehmen und anzubieten. Die Formeln machen Ihr Haar nicht nur natürlich glatt und glänzend, sondern verbessern außerdem seinen Zustand, damit es mit jeder Anwendung stärker und noch kräftiger wird.

Kontakt

Dufourstrasse 131

8008 Zürich

Tel. 044 383 83 65

info@mauropera.ch

 

Forchstrasse 94

8008 Zürich

Tel. 044 380 28 86

info@mauropera.ch

 

Bahnhofstrasse 21

8703 Erlenbach

Tel. 044 912 24 44

info@mauropera.ch

Öffnungszeiten

Mo-Fr  9.00 Uhr - 18.30 Uhr

Sa       9.00 Uhr - 16.00 Uhr

In unserem Salon am Hegibachplatz bedienen wir Sie gerne von Di. - Sa..

Termine sind nach Vereinbarung auch ausserhalb der Öffnungszeiten möglich.

© 2019 by mauropera